Impressum

GALGO-HILFE e.V 
eingetragen unter der Nummer V 9757
im Vereinsregister des Amtsgerichts der Stadt Düsseldorf
und als gemeinnützig anerkannt

Vereinssitz, bzw Postadresse:
GALGO-HILFE e.V.
Metzkauser Str. 8
40625 Düsseldorf
Deutschland 

Fon 0211-667555

Konto:
GALGO-HILFE e.V.
Kontonummer 903306000
BLZ 42661008
Volksbank Marl-Recklinghausen
IBAN DE84 4266 1008 0903 3060 00
BIC GENODEM1MRL
Auf Bedarf können Spendenquitungen ausgestellt werden
Bitte mit Spendenüberweisungsbeleg an dem Kassenwart wenden.

Einblick über die Hilfsaktivitäten der GALGO-HILFE eV bekommt man über:

http://www.galgo-hilfe.de/hilfe

Bitte schauen Sie auch unter: 

http://www.galgo-hilfe.de/verein/eckdaten
 

 1. Vorsitzende Ursula Löckenhoff | Email: info@bene-bello.de

 2. Vorsitzende Jessica Eckelkamp| Email: jeckelkamp@caniqus.com

 Kassenwart Nicole Knöpke| Email: nk@mk.de 
 


Der Verein setzt sich zum Ziel:
* den Tierschutzgedanken innerhalb Deutschlands und Europa zu vertreten und zu fördern
* sich für alle Tiere einzusetzen
* speziell gegen das Elend der Windhunde und anderer Hunde in Spanien anzukämpfen
* Aufklärung über Tierschutzprobleme auch außerhalb deutscher Grenzen
* das Wohlergehen der Tiere zu fördern und zum Wohle der Tier zu beraten und zu informieren
* Tierkontrollen durchzuführen
Diese Ziele sollen erreicht werden durch:
* Förderung und Unterstützung befreundeter Tierheime
* Zusammenarbeit mit anderen Tierschutzorganisationen innerhalb und außerhalb der Bundesrepublik Deutschland 
* Unterbringung aller Tiere in artgemäßer Form
* Erstellung, Herausgabe und Verbreitung von Publikationen
* Aufklärung der Tierhalter und der Bevölkerung durch die Presse, durch Veranstaltungen und sonstige Maßnahmen
* eigene Tierversorgung und -vermittlung

 


IMPRESSUM
Herausgeber und verantwortlich i.S.d. §6 Abs. 2 MDStV : 
GALGO-HILFE e.V. | Ursula Löckenhoff | Metzkauserstr. 8 | 40625 Düsseldorf 
Fon 0211-667555

 


Copyright Ursula Löckenhoff

Alle Bestandteile dieser Website unterliegen 
dem Urheberrecht und Copyright. 
Eine Verwendung der Fotos, Texte und Layout, 
sind nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

>>>>>   Die Seite wird NICHT mehr aktualisiert!   <<<<<

Kontaktaufnahme per email an: grafik@ursula-loeckenhoff.com

Vielen Dank für das Verständnis!

Hinweis: 
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten, die auf andere HP´s verweisen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten habe. Auch ist es mir nicht möglich, alle Links permanent zu sichten. Stellen ich fest, dass Inhalte geltendes Recht verletzen oder werde ich durch Dritte davon in Kenntnis gesetzt, werde ich den entsprechenden Link herausnehmen.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!